Elterninformationen

Informationsblätter für Erziehungsberechtigte!

Informationen: online unter https://www.bildung-stmk.gv.at/

Die Anmeldung für die erste Klasse im kommenden Schuljahr findet heuer von 27. Februar 2023 bis 13. März 2023 statt.

Das Anmeldeformular können Sie sich hier ausdrucken oder auch in der Direktion abholen.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER

Wir freuen uns auf dich!

Aufnahmeverfahren SJ 2023/24

Der Zeitraum für die Anmeldung an weiterführenden Schulen ist von 27.02.2023 bis 10.03.2023

Alle weiteren Informationen finden Sie im Schreiben der Bildungsdirektion im Downloadbereich!

Elterninformation zu Schulbeginn

Das Informationsschreiben der Direktion finden Sie im Downloadbereich!

Ergänzungsunterricht

Den Ergänzungsunterricht finden Sie im Downloadbereich.

Bundesgesetzblatt

Das Bundesgesetzblatt finden Sie im Downloadbereich.

Informationen-Selbsttest

Informationen zum regelmäßigen Selbsttest finden Sie im Downloadbereich.

Influenza-Impfung

Wir möchten Sie darüber informieren, dass es für Ihr Kind 7 Ihre Kinder vom 2. bis zum 18. Geburtstag noch die Möglichkeit gibt, eine kostenfreie Influenza-Impfung zu erhalten.
    Informationen über ImpfärztInnen finden Sie auf der Webseite: www.vorsorgemedizin.st.

Den Elternbrief der Wissenschaftlichen Akademie für Vorsorgemedizin finden Sie im Downloadbereich.

Aufnahmeverfahren

Das Informationsblatt für Erziehungsberechtigte für das Aufnahmeverfahren an öffentlichen allgemeinbildenden höheren und berufsbildenden mittleren und höheren Schulen für das Schuljahr 2021/22 finden Sie im Downloadbereich. finden Sie im Downloadbereich.